Katze schaut immer an dir wand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die denkt sich wahrscheinlich: "Hmmmm, könnte auch wieder mal etwas Farbe vertragen, vielleicht sollte ich da hinpissen, an der Stelle habe ich meinen Hintern noch nie gerieben.
Warum hängt da kein Bild von mir? Boah sind da viele Spinnfäden, Frauchen könnte da ruhig mal wieder mit dem Staubwedel ran. Ob es wohl schon essenszeit ist?
Was mag da wohl dahinter sein?

paranormales,Katzen sehen und fühlen mehr als Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Mein Kater starrte auch mal intensiv die Sockelleisten an. Ich entfernte die Leiste und dahinter kam eine verletzte Maus zum Vorschein, die sich vermutlich vor meinem Kater dort in Sicherheit gebracht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Vielleicht denkt er nach oder ihm ist langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Meinst du beim Schlafen? Das macht meine auch. Wenn nicht schätze ich zielloses Umherstarren warscheinlich