Warum schauen fast alle Männer mich so an die ich begegne?

4 Antworten

Na weil Ihnen wohl allen gefällt was sie da sehen und deswegen schauen sie darauf.

Entweder du hebst deine Oberweite hervor oder die sind schön groß oder schön geformt. Oder hast einfach schöne Beine.

Ich bekomme zum Beispiel oft das Kompliment das ich sehr schöne Beine habe. Auch von manchen Frauen. Und die Männer schauen bei mir auch wenn dann immer auf die Beine im Sommer wenn man sie gut sehen kann :)

Ssimone  13.08.2022, 21:08

tut sie so naiv?

ZoeyPauk  13.08.2022, 21:09
@Ssimone

Kann schon sein. Manche brauchen einfach Bestätigung 🤷‍♀️

Weil sie das, was sie sehen, anziehend finden. Und ihr männlicher Körper das automatisch macht, wenn sie nicht aktiv darauf achten, dort nicht hin zu schauen.

Vermutlich "hebst" Du beides gezielt(?) heraus, sodass sie keine andere Chance haben, wollten sie Dich nicht total ignorieren.

Ohne die Optik Deiner Person zu kennen, mutmaßen ich mal, dass es entweder sehr schlanke Beine sind und eine verhältnismäßig große Oberseite.