Warum sagt Lifesum dass diese Suppe ungesund ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dosensuppen sind immer Ungesund.

Wegen den Materialien der Dosen oft und weil es halt tote Nahrung ist .

Eine Tomatensuppe kannst du mit einem Mixer doch in 5 Minuten machen

2-4 Tomaten

1 Knoblauch rein

1 Bund Basikikum.

Salz und Pfeffer

Oder als ersatz für basilikum Oregano .oder Thymian .

Gut Mixen

Kurz Zum Kochen bringen.

Ein Schuss Sahne rein und Fertig .

Guten Apetit!

Das wäre kein Hexenwerk und tatsächlich gesund!

XXsadXX  12.07.2023, 14:31

Es kostet viel mehr so eine Suppe selbst zu machen

Ignatius1  12.07.2023, 16:40
@XXsadXX

Wenn du zu geizig bist,dir 3 Tomaten und etwas Balilikum zu gönnen,dann wirst du garantiert am Ende langfristig sehr sehr viel mehr Geld füür Aerzte ausgeben müssen...

Ich vermute mal, dass beide Suppen aus der Dosen sind? Ist eigentlich egal, was du isst. Die App habe ich auch mal benutzt. Wirklich hilfreich ist die nicht. Food Tracking macht nach einer Zeit wahnsinnig und bringt einem nichts. Vor allem hat es mir nicht geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komikerin
Fragesteller

ja sind beides Dosensuppen