Ist es gesund täglich Tomaten Suppe zu Essen und wirkt es auch Entzündunghemmend, gibts die auch fertige bio bei Rewe oder besser Selbermachen?

3 Antworten

Ich glaube täglich Tomatensuppe essen bringt keinen gesundheitlichen Vorteil. Schon gar nicht als Fertigprodukt. Außerdem ist das nicht sehr abwechslungsreich.

magic007
Fragesteller

ja was wäre dann gesund, Karotten Saft täglich ?

Ich würde nicht täglich Tomatensuppe essen, weil sie etwas Oxalsäure enthält. Es ist zwar nicht sicher, ob diese Menge an Oxalsäure relevant ist.

Es besteht ja keine Notwendigkeit, täglich Tomatensuppe zu essen. Da ißt man 1 mal eine Gulaschsuppe, einmal eine Nudelsuppe, einmal Leberknödelsuppe = etwas Abwechslung !