Warum schmecken Dosentomaten manchmal nach Seife?

5 Antworten

Dass die Tomaten nach Seife schmecken, kann ich nicht bestätigen. Aber das es große Qualitätsunterschiede gibt, kann man sehr wohl herausschmecken.

Billigtomatenkonserven nehme ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Da hast Du sicherlich Recht, wenn Du sagst, dass die Biotomaten besser schmecken.

Versuche doch mal "San Marzano"- Tomaten. Ich nehme keine anderen mehr. Allerdings kosten sie auch locker doppelt so viel.

Die Dosen waren nicht sauber, vor dem abfüllen.

Kann ich nicht zustimmen

Will nich wissen was da an Chemie dran is...

catlover69
Fragesteller

Ich auch nicht aber ich hab Hunger