Ist täglich Honig essen gesund?

8 Antworten

Hallo..Wir empfehlen gesunden Erwachsenen, täglich nicht mehr als drei Esslöffel Honig am Tag zu sich zu nehmen. Bei Kleinkindern hingegen ist Vorsicht geboten: Da Honig nicht hoch erhitzt wird, kann er Bakterienreste enthalten und die können für kleine Kinder gefährlich sein

Alles dazu im folgenden Link.

https://www.fuersie.de/abnehmen/6-dinge-passieren-wenn-sie-jeden-tag-honig-essen-7553.html?amp=

LG Sky.. 🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF

Mein Vater hat mir Kind jeden Abend einen Löffel davon gegeben in der Türkei ist das normal soll anscheinend gesund sein ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
88ikaa
Fragesteller

na das ist doch schön extra in der türkei

Gesund ist relativ, Jack Norris zb. ist keinen Honig er kaut Bienen

Woher ich das weiß:Recherche

traubenzucker mit ein paar enzymen.

wirklich gesund ist es nicht.

Honig ist nur Zucker und ein bisschen Wasser... Also nicht besonders gesund. Fructose ist Teil davon. Zu viel Fructose fördert Fettleber, also nicht empfehlenswert.