Frage von Vollhorst123, 112

Warum reißen bei dem Hulk nie die Unterhosen, sondern nur die Hosen und Oberteile bei seiner Verwandlung?

Antwort
von Remmelken, 29

Wenn die Hose reißen würde wäre der Mann ja nackt . Aber einen nackten Menschen, auch wenn es sich um ein mutiertes Monster handelt zu zeigen geht nicht. Der Film bekäme sofort eine NC-17 Altersfreigabe, das entspricht unserer 18 Freigabe und der Film dürfte nur sehr eingeschränkt beworben und nicht in allen Kinos gezeigt werden. Bleibt die Hose ganz so gilt der Film als unbedenklich, kann überall gezeigt und beworben werden und kann mehr Geld einspielen.

Antwort
von Spockyle, 66

Das hab ich mich auch schon oft gefragt und hab mir irgendwann gedacht, dass Hulk wohl einfach mal die perfekte, mitwachsende Hose gefunden hat, aber nur in lila. Die trägt er zur Sicherheit immer drunter, weil das einfach unangenehm wäre, irgendwann irgendwo vollkommen nackt in einem Park rumzuliegen oder die Bevölkerung wissen zu lassen, ob soviel Dynamit mit langer oder kurzer Zündschnur ausgestattet ist.

Woher er das schöne lila Hösli hat, wär auch interessant, es hat ja die gleiche Farbe wie die Hosen des Jokers. Vielleicht hat Bruce Banner Joker mal die Hose gemopst, Joker scheint ja genug lila Hosen zu haben, war sicher eine mit Super-Stretch-Anteil dabei ;)

Kommentar von Vollhorst123 ,

Ja, wird wohl Stretch sein :D

Die hat er seit seiner Geburt an. Sie wächst mit ihm mit ...

Kommentar von Spockyle ,

Das kann natürlich auch sein :D War Mrs Banner vielleicht Strech-Hosen-Fabrikantin, weil sie der Grund für deine-Mudder-Witze ist? Und weil Bruce ein besonders großes Kind war, bekam er statt Pampers Super-Stretch....

Kommentar von Vollhorst123 ,

Mir fällt gerade auf...alle bzw viele heißen bei Marvel wohl Bruce ?! :D

Antwort
von Chuckno14, 69

Von irgendeiner Internetseite wo ich mal drauf war:
Weil keiner einen übergroßen Hulk Penis sehen möchte :D

Kommentar von Vollhorst123 ,

:D 

Antwort
von haus360, 55

Weil er dann nackt rumlaufen würde und leute mit seinem riesen ding erschlagen würde und das gehört nicht ins fernsehen.

Kommentar von Vollhorst123 ,

ist bestimmt kein wirklich toller Tod von einem geschlechtsteil erschlagen zu werden, oder ? :) Ist irgendwie uncool

Kommentar von Everklever ,

Ja. Macht sich auch irgendwie blöd in der Sterbeurkunde und der Traueranzeige. Und bei der Einlösung der Lebensversicherung.

Antwort
von Iliketuuurtels, 61

Es wäre doch seltsam wenn er nackt wäre oder?

Kommentar von Vollhorst123 ,

keiner würde mehr auf die storie achten :D

Antwort
von Realisti, 56

Weil er ein Amerikaner ist.

Die dürfen in Großaufnahme schon in der ersten Minute eine Stadt ausrotten, aber keine Busen oder andere Geschlechtsteile zeigen.

Kommentar von Vollhorst123 ,

könnte man doch verpixeln :)

Kommentar von Realisti ,

Erzähl das nicht mir, dass mußt du den Ammies erzählen. ;-) Ich nehme den Kerl mit oder ohne Buxe nicht ernst. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe von Hulk.

Kommentar von Vollhorst123 ,

Die Serie, von früher, war noch ok, aber dieser Film ist Müll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten