Warum pinkelt meine Katze mich an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sicher gestellt ist, dass die Katze gesund ist, keinerlei Blasenprobleme hat, guck noch einmal genau auf die Lebensumstände. Hat sie genug Rückzugsorte, stehen die Katzentoiletten an unruhigen Orten, evtl mag sie das Streu nicht, gibt es neue Besucher im Haushalt, andere Veränderungen im Tagesablauf etc.

Am fehlenden Freigang liegt es nicht, wenn sie den niemals kennen gelernt hat.

Die Schlafzimmertür sollte konsequent geschlossen bleiben, für die nächsten Wochen bis Monate.

L. G. Lilly