Warum möchte ein Mann mit älteren Frauen schlafen?

9 Antworten

Hallo, zwei Dinge zu älteren Frauen: die arbeiten mit weil sie sich einbilden, es könnte das letzte Mal sein und die sind oftmals noch voll bei der Sache, da hast Du kein Garn mehr auf dem Röllchen.

Gruß Adele

Ich muß auch oft an meine Schwiegermutter denken und stelle mir vor wie wir zusammen sind. Aber frag mich bitte nicht warum. Mit jüngeren Frauen habe ich aber auch solche Gedanken.

kommt drauf an wieviel älter... manche finden es schon pervers, wenn die frau 2 jahre älter ist...

aber jedem nach seinem geschmack

Odipuskomplex, eindeutig! Das is nicht normal und mich als Freundin würde das anwidern. 20 Jahre älter kann ein Vater oder eine Mutter sein, aber doch nicht der Partner.

vermutlich weil ältere frauen für reife und erfahrung stehen, das reizt glaub sehr viele männer