Warum meint jeder das es besser ist, das man rausgeht um Vitamin D zu bekommen?

2 Antworten

Und wie lange willst Du so auf dem Bett liegen?

Ich bezweifele, dass man so den Bedarf decken kann, weil man nie auf solche Zeitspannen kommt, wie Kinder im Sommer draußen in kurzen Sachen spielen!

Im Sand, auf ner Wiese, beim Sport, klettern, Radfahren...

Und in der Phase ist Vit. D besonders wichtig, damit die Knochen anständig wachsen!

Bewegung ist gesund und wenn Bäume in der Nähe sind, profitiert man auch noch von den Terpenen :)

Manuel4life
Fragesteller

Stimmt, aber vor meinem Haus habe ich Bäume und Bewegung mache ich im Bett mit meiner Freundin.