Tv wird von der Sonne angestrahlt, ist das Schädlich?

4 Antworten

Wenn dein TV weiß ist, sollte das kein Problem darstellen.

ist dein TV jedoch schwarz kann es passieren dass er durch leichte Krümmungen in der Scheibe Feuer fängt.

Hinter dem Fenster kann sich eine enormne Hitze entwickeln wenn die Sonne drauf knallt,das kann das Gehäuse verformen und im Betrieb den Fernseher überhitzen,gut ist das auf keinem Fall für den Fernseher.

So lange die Sonne keine erhöhte Temperatur des Gerätes verursacht und das Gerät nicht all zu lang dem Sonnenlicht ausgesetzt ist, sehe ich kein Problem. Ansonsten schließe einfach die Gardinen.

super ist das sicher nicht.

das plastik wird ausbleichen und schneller aushärten