Kann man bei Hitze Fenster putzen? Oder wenn die Sonne auf die Fensterscheibe scheint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich putze auch bei Sonne meine Fenster ! :). Nur bei der Hitze würde ich es nicht machen😂

Wenn ich bei so einer Hitze und Sonne, wie wir sie derzeit haben Fenster putze, putze ich sie meistens am frühen Morgen, wenn es noch kühler ist. Bei Sonne ziehe ich auf jeden Fall die Rolladen herunter, damit die Scheiben durch die Sonne sonst Streifen bekommen.

Sollte man nicht unbedingt machen. Das Wasser verdunstet zu schnell und man bekommt Streifen.

Wenn die Sonne direkt auf das Fensterglas draufknallt, soll man keine Fenster putzen, da man sonst Streifen bekommt.

Naklar.. dabei Kannst du nichts falsch machen :)