fernseh und sonne?

3 Antworten

Nun also ich kenne natürlich nicht deine räumlichen Gegebenheiten,

aber wenn es aus Platzgründen nicht unumgänglich ist den LCD an eine

sonnenarme Stelle zu plazieren, würde ich Dir einfach den Kauf von Vorhängen für dein Fenster empfehlen!

P.S.: direkte Sonneneinstrahlung ist beim LCD Bildschirm, solange es keine

über Stunden andauernde direkte Bestrahlung auf den Bildschirm ist,

sicherlich kein ernsthaftes Problem. Er wird dadurch zwar etwas heiß,

aber das wird er im normalen Betrieb, wenn er etwas länger an ist,

schlieslich auch

Wie wäre es stattdessen mit ner Fernseher Wandhalterung? Auf jeden Fall sollte man beim Fernsehen nie Direkt zum Fenster und auch nicht direkt vom Fenster weg schauen, mal von dem Hitzeproblem abgesehen.

Was für nen Fernseher-Modell ist es denn?

linaMaike
Fragesteller

Wandhalterung ist problematisch wegen dachschärge...ich hab keine geraden Wände in mein Zimmer :/

Ist ein fernseh von technisat

Gerät wird geschont, wenn man weißes Tuch drüber legt. Bei Sonne geht man besser ins Freie.