Kann man durch ein Fenster schauen?

6 Antworten

Ohne Gardinen, Rollos usw.? Ja, natürlich.

Probiere das doch selber mal aus.

probiere es doch einfach selbst aus. du musst nur schnell genug sein, damit du dich selbst auch noch von draußen siehtst.

Klar, das ist ein Fenster (außer es ist vollkommen beschmutzt)

Von wo aus? Von der Straße aus? Vom gegenüberliegenden Haus? Ja, nein, vielleicht. Wenn die Sonne reflektiert wird, eher nicht.

Schon mal von diesen neumodischen Gardinen und Jalousien gehört, die letzte Woche erfunden wurden?

Maria449
Fragesteller

ja klar hab ich ne Gardine aber ich würd gern Tagsüber mein Fenster aufhaben und die Sonne reinlassen

Der Mensch stand vielleicht 10 m vom Fenster entfernt und ich nen halben Meter vom Fenster entfernt und die Sonne hat raufgeschienen

Slarti  04.04.2020, 18:00
@Maria449

Du schreibst immer noch nicht, WO der Mensch stand. Wenn er unten auf dem Weg stand, schaut er eher Richtung Zimmerdecke, soweit sie zu sehen ist. Wenn du dicht am Fenster stehst und ebenfalls beleuchtet wirst, kann er dich natürlich sehen.

Maria449
Fragesteller
@Slarti

Is egal, ich glaub er hat mich gesehen

ich Kauf mir heute neue Gardinen

Nur wenn du nah dranstehst und derjenige genau hinguckt.