Werden Sneakers von der Sonne gebleicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der schlimmsten Fehler, die Du bei der Aufbewahrung von Sneakern machen kannst.

https://brosef.de/lifestyle/sneaker-pflege/?amp=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also ich habe es schon ziemlich oft mit meinen zum Trocknen gemacht und sie sind immer noch ganz also ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alessandro880
Fragesteller

Wie kann ich verhindern dass sie nicht so schnell bleichen?

Zuzanna2207  07.05.2023, 13:21

Also das ist mir mal mit meinen alten passiert die waren dann voll Bleich aber meine Neuen habe ich erst mal mit einer Kerze beschmiert und gewaschen und das hat geholfen😂

Im Grunde wird fast alles von der Sonne gebleicht.

Auf Dauer bleicht Sonnenlicht immer, ja. Auch hinter Fensterglas kriegt alles noch UV-Licht ab.