Haben islamische Frauen keinen Vitamin D Mangel?

6 Antworten

Nee, die legen sich abends, wenn sie zu Hause sind, auf die Sonnenbank als Ausgleich...

ToxicYT
Fragesteller

Ja aber Sonnenbank produziert nur schlecht Vitamin D da die Meisten nur UVA Strahlen haben. Die wenigen die etwas UVB Strahlen haben produzieren etwasVitamin D.

Userhm  09.07.2018, 19:55

Dann kaufen sie alles an Sonnenbanken auf, die UV-B Strahlen haben....darum gibt es ja auch so wenige davon, die sind schon alle aufgekauft....

Ich würde sagen ja, aber die haben so viele Schäden ab, angefangen bei Missbrauch und Indoktrination, Isolation, dumm halten, kein Sport treiben, nicht denken dürfen, keine eigene Entscheidungen fällen dürfen, Auswirkungen Patriarchat und fundamentalistisch kranke Kultur, die die Religion vorschiebt die Menschenrechte verweigern zu dürfen, da macht der Vitamin D Mangel fas fast nichts mehr aus im Vergleich.

MissDonovan  09.07.2018, 22:37

Jap stimmt, sowas kommt sogar bei deutschen Frauen vor. Erziehungstechnisch.

Ih wollte wissen ob die Islamisten Vitamin D Mangel haben

Also Islamisten haben ganz andere Mangelerscheinungen - unter anderem einen Mangel an gesundem Menschenverstand.

Was du meinst, das sind Muslime bzw. eine Muslima. Und die nehmen ja auch noch über das Gesicht und die Hände Vitamin D auf. Nicht alle Muslime sind dunkelhäutig. Wenn du in deinem Umfeld Muslime hast, dann frag sie das doch einfach selber. Die beiden können dir deine Frage sicher besser beantworten als wir hier.

Die Frage lässt sich einfach beantworten. Wenn eine Muslima auch mal mehr Haut zeigt und die der Sonne aussetzt oder Vitamin D supplemetiert, dann hat sie keinen schweren Mangel, wenn sie dies nicht macht, dann hat sie einen schweren Mangel.

Vitamin D ist sehr wichtig für kognitive Prozesse. Eine verminderte Intelligenz ist natürlich hilfreich zur Unterdrückung.