Warum MANCHE Männer sagen zu 2-3 Frauen gleichzeitig ich Liebe nur dich, bin verrückt nach dich? Was glaubt Ihr?

7 Antworten

Villeicht kann er sich nicht entscheiden

Will mit euren Gefühlen spielen

Ausnutzen

Fühlt sich mit 3 besser als mit 1

Och sagen wir es so:
Mann sagt zu 3 Weibern "Ich liebe dich!"
Frau 1: Kann sehr gut kochen!
Frau 2: Mit der hat man viel Spaß!
Frau 3: Ist eine Granate im Bett!
Das ist meistens der Fall in so einer Situation.
Oder sie halten sich die Weiber warm damit - sollte eine Abspringen oder Zickig werden, sie sich das was sie momentan "brauchen" bei den anderen Weibern holen. Und wie kann man Frauen besser an sich emotional binden als mit diesem Satz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arezznologie  13.07.2020, 21:49

Bin mir ziemlich sicher er sagt es bei allen wegen Punkt 3

DasEisbluemchen  13.07.2020, 21:51
@Arezznologie

Die eine mag es Anal.. die andere Oral... die andere Vaginal XD
Entschuldige aber so Männer sind für mich einfach nur ein emotionaler Krüppel und ein Witz der Gesellschaft.
Solche Männer sollte man Kastrieren. Aber das ist meine Meinung dazu.

Arezznologie  13.07.2020, 21:56
@DasEisbluemchen
Die eine mag es Anal.. die andere Oral... die andere Vaginal XD

:)) jetzt weiß ich was mir mein Leben lang gefehlt hat

Soll ja auch umgekehrt funktionieren hab ich gehört :).

Ich denke solche Menschen Lieben in erster Linie nur sich.

Ich denke nicht (wie auch hier behauptet), das man mehr als einen Mensch auf diese art Lieben kann. Wen du jemand aufrichtig liebst willst du nicht das es der Person schlecht geht, du willst der Person nicht schaden.

Klar kann es zu Gefühlschaos kommen, doch wen man eine Person liebt entscheidet man sich für diese, nur für diese.

Ausnahmen bestätigen die Regel :). Dafür ist aber zwingend erforderlich das die Personen alles wissen.

Man kann durchaus mehr als nur eine Person lieben. Jede auf eine eigene Weise eben.

Dieses Überideal mit der ewigen treuen einzig wahren Liebe ist völlig irrational und weltfremd.

Da Liebe immer auch mit Hormonen/Pheromonen zu tun hat kann einem immer mal jemand über den Weg laufen, der diese entsprechenden Knöpfe im Hirn betätigt... Dann ist man verliebt obwohl man schon jemanden liebt.

Ist also alles im Grunde nur reine Chemie.

warehouse14