Mehrere Personen verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in meherere verliebtsein aber ist ungewöhnlich das diese Verliebtheit wirklich bei beiden auf das innere der Person und nicht nur auf das äußere bezogen ist. Ich würde mich mal hinsetzen und ganz klar schauen was jetzt los ist.Vielleicht ist die zweite person in die du verliebt bist ja nicht wirklich Verliebtheit sondern mögen?Oder du versuchst mit einem von beiden eine andere Person in deinem Leben zu ersetzen die vielleicht nicht da ist oder mit der du nicht gut verstehst in der Familie oder engen Kreis.

Alles ist möglich auf dieser Welt

Ja das geht. Man muss ja bedenken das Verliebtheit ja eher oberflächlich ist und oft auf das Äußere bezogen ist. Man erst nach und nach den Charakter wirklich kennenlernt. Also demnach ist es durchaus möglich in mehrere verliebt zu sein

Definitv! Ich kann zwr nur von mir reden, aber bei mir ist das schon lange so!

Ja, Leute, die das sind, nennt man polyamor.