Gefühlsdämpfer, schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, meine Gefühle würden weniger werden 50%
Nein, würde nichts ausmachen 50%

1 Antwort

Nein, würde nichts ausmachen

Also toll ist das natürlich, aber wenn die Person einen tollen Charakter hat und du sie liebst, wäre es kein Grund für mich sie nicht mehr toll zu finden.

Außerdem: Übung macht den Meister 😉🤪

Du kannst mit der Person doch bestimmt offen darüber sprechen was dir gefällt und was nicht. Ich denke das kann man fast so ähnlich sehen wie beim Sex nur, dass das Thema Küssen nicht so einen großen Umfang hat wie das Thema Sex.

Ich denke das wird mit der Zeit. Lass dich davon nicht einschüchtern! Viel Glück🍀😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung