Finden Männer Frauen so Naiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Essie.

Ein richtiger Mann weiß, welche Frau naiv ist, und welche nicht.....

Deshalb darf man das nicht verallgemeinern, denn das wäre unfair, den Männern gegenüber.

Mit Perversität hat das auch nichts zu tun, sondern mehr ist das Naivität. Und naive Frauen gibt es leider mehr als genug.

Wenn wir weiblichen Wesen mal ehrlich sind, und uns in die Lage eines Mannes versetzen, dann sieht es doch so aus:

Sucht der Mann nur Sex, welche Wahl trifft er? Kämpft er um die gestandene Frau, die weiß, was sie will? Oder nimmt er sich das Naivchen, die sich denkt: warum nicht, wäre mal wieder schön........

In diesem Sinne, ein Happy Weekend, und liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja scheinen so manche zu denken. Manche Frauen verhalten sich aber auch absichtlich sowie unabsichtlich naiv..

Manche sind auch einfach nur nett und wollen helfen, das darfst du noch vergessen