Warum macht der Kater das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka, er fühlt sich halt allein und hat Angst. Bei dir fühlt er sich sicherer - aber er will auch nicht verpassen, wenn sein Herrchen wieder heim kommt.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ach, so. Okay, ja, wird so sein. Danke dir

Ich denke an der Tür wird er stehen, um zu schauen ob sein Mensch endlich zurück kommt.

Da er scheinbar sehr scheu ist, läuft er aber weg, wenn er merkt das jemand kommt, den er nicht kennt

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ja. Danke für deine Antwort

Er ist ängstlich und verwirrt da sein Besitzer nicht da ist.

Erdbeermuesli
Fragesteller

🥺 oh, manno. Bald hat er es geschafft

Er wartet auf seinen rechtmäßigen Dosenöffner.

Er ist allein. Wenn er die Schritte seines Herrchen hören würde, wäre er schnell wieder bei ihm.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Danke für deine Nachricht