Frage von HalaMadrid800, 28

Warum machen sich Bodybuilder über Crossfit lustig?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kondition, 22

Hallo! Es gibt in allen Sportarten welche die so platt sind wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Zum Sport gehört Respekt und wer den nicht hat ist bei mir unten durch

Ich mache auf hohem Niveau Sport und habe da Riesenrespekt, alles Gute.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 13

Ich halte das für eine Verallgemeinerung, die bestimmt nicht auf alle Personen in der benannten Personengruppe zutrifft.

Beide benannten Personengruppen haben unterschiedliche Zielstellungen.

Der Bodybuilder ist ausschließlich auf ausgeprägte Körperformen bedacht.

Dem Crossfitter kommt es darauf an, eine möglicht hohe Maximalkraft sowie Kraftausdauerleistung mit einer zeitbezogenen Komponente zu erbringen.

Günter

Antwort
von DANIELXXL, 28

1. ist es bei den meisten nicht ernst zu nehmen sondern halt eben nur ein spass

2. manche denken vielleicht, es sei ein "P*ssy" Sport", weil man nicht mit sehr hohen gewichten arbeitet.

3. Jeder der mal ernsthaft Crossfit gemacht hat weiss, dass es zwar etwas total anderes als "Bodybuilding" ist, aber ebenfalls extrem anstrengend ;)

Antwort
von CounterMonkey, 25

Tun sie das?

Kommentar von HalaMadrid800 ,

Ja sich sehe immer so viele Bilder auf Instagram darüber

Kommentar von marlonneuer ,

Ja stimmt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community