Frage von squat36, 63

gute Kleidung für Crossfit (Tipps)?

Hi Leute, ich möchte nun mit Crossfit anfangen und bin nun auf der Suche nach geeigneter Kleidung. Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte oder auf was ihr achtet bzw. was ist euch wichtig bei Kleidung für Sport allgemein?

Antwort
von takemthat, 20

Wenn du gute Qualität zu guten Preisen suchst kannst du aufjedenfall hier vorbei schauen: www.EMOM.eu

Die Shirt haben einen gut anfühlenden Stoff und auch nach xx mal waschen noch super!

Ansonsten gibt es natürlich die üblichen Verdächdigen wie Reebok als Crossfit Austatter

Antwort
von Sharakan, 51

Kompressionsshirts sind gut ((kann UnderAmor empfehlen) also falls du sowas schon tragen kannst)

Antwort
von ichmirmich, 40

Wenn du mal nicht die typischen Crossfit Shirts haben möchtest schau doch bei Barbell Rocker vorbei.

https://www.barbell-rocker.com/

Die Shirts kann man auch privat tragen und es sind keine blöden Sprüche drauf ´la "Drop it like a squat" :-)

Antwort
von derpreiss, 35

Dein Crossfit Box hat bestimmt nen paar shirts and shorts mit eurem logo drauf... die sehen eig immer ganz cool aus..... ich kauf davn immer nen paar mehr, und wenn ich auf reisen bin tausche ich die(unbenutzte shirts :D) immer gegen neue ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community