Warum legen meine Wellensittichen keine Eier?

1 Antwort

Dafür gibt es viele mögliche Ursachen.

Sie sollten am besten ein altes Buch zur Wellensittichhaltung bzw. zur Wellensittichzucht lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort sollten Sie alle ihre Fragen beantwortet finden und darüber hinaus werden Sie dort vieles weiters Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Der Wellensittich lässt sich von allen Papageien mit großem Abstand am leichtesten züchten.

Das A & O bei der Zucht von Wellensittichen ist die richtige Zuchtvorbereitung.

Erfahrungsgemäß ist dies deshalb auch die Hauptursache dafür, wenn die Zucht bei Neulingen nicht erfolgreich verläuft.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung