warum lasse ich mich von der meinung anderer über jemanden überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin genauso. du spiegelst die meinung anderer. du hast wahrscheinlich angst deine eigene meinung zu haben. helfen kann ich nicht aber ich kann dir sagen das du nicht allein damit bist :)

Pupubear55555
Fragesteller

Danke! Das stimmt ich habe nie eine eigene Meinung, weil ich mich nicht traue:/ Beruhigend zu wissen dass ich nicht die einzige bin

fahitana  01.08.2022, 23:14
@Pupubear55555

mach dir selbst bewusst was deine stärken sind, andere an dir schätzen, usw.. du musst eine beziehung zu dir selbst aufbauen damit du nicht mehr so beeinflussbar bist hab mehr respekt vor dir selbst du bist sicher ein ganz toller mensch auf deine art

Vielleicht weil du selbst unsicher bist. Komm mit dir selbst besser klar dann kannst du dir bessere Meinungen bilden.

Bevor man sich überzeugen lässt, sollte man gut prüfen woher das "Material" stammt.