Warum habe ich mich in diese Person verguckt?

2 Antworten

Na ja ich weiss nicht ob du dich wirklich in ihn verguckt hast nur basierend auf sein Aussehen. Ich glaube ehre, dass du eher in eine Vorstellung von ihm verliebt bist. Mir ist das auch schon passiert, dass ich jemanden sehr attraktiv fand und sogar das Gefühl hatte verknallt zu sein, als ich dann aber etwas Zeit mit ihm verbracht habe, schnell gemerkt, dass ich ihn mir ganz anders vorgestellt hatte. Deswegen sollte man vorsichtig sein, wenn man jemanden nur sehr oberflächlich kennt.
Aber wenn du ihm signalisieren willst, dass du interessiert bist, dann am besten durch Lächeln oder vlt kannst du sogar über etwas belangloses mit ihm sprechen.

Beim Blickkontakt Lächeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung