Kann man am Block erkennen on jemand einen mag bzw. Verliebt ist?

4 Antworten

Normalerweise lädt er dich bei Interesse zum Kaffee ein oder läuft dir oft über den Weg.

Angucken allein hat nicht viel zu bedeuten. Das weiss ich aus vielen Gesprächen mit dem männlichen Geschlecht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey

geh doch einfach mal auf ihn zu und frag:

„hey ich seh dich hier öfters hättest du nicht mal Lust in der Pause mit mir einen Kaffee zu trinken?“

du hast nichts zu verlieren;)

Wie kann man jemanden mögen oder verliebt sein wenn man sich nicht kennt? Er findet dich vielleicht hübsch, interessant etc, das kann gut sein. Vielleicht hat er auch nur gemerkt, dass du ihn immer “heimlich“ anguckst und schaut dich deshalb an.

Ihr seid Kollegen, da sollte es kein Problem sein miteinander ins Gespräch zu kommen.

Du kannst ihn doch einfach mal irgendwas Unverfängliches fragen (da ihr ja zusammen arbeitet müsste sich da bestimmt was ergeben:)) und wenn dann beidseitiges Interesse da ist wird sich sicher was (Treffen etc.) ergeben 😄 Viel Glück😄