Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

9 Antworten

Hallöchen

Also wenn mein Mann ein Foto einem Kollegen etc von mir zeigt und der andere Mann sagt....Sehr hübsch .....dann ist er stolz ....

Und Happy
Sei doch glücklich das diese Frau an deiner Seite ist
Und genau das sagst du dann auf diese Bemerkung...ja sie ist das tollste Mädchen und ich bin der Mann den sie liebt

Wenn sie nicht jemand dumm anmacht dann ist das doch wirklich nicht schlimm!!!!!

Aber nicht vergessen....sag ihr immer wieder wie glücklich du bist das sie sich für Dich entschieden hat....

Sollte es den Tatsachen entspricht, kannst du es bestätigen. Passt doch. LG ;)

Wie wäre es denn mit humorvoll-positiv:

"Ja - und vor allem hat sie einen guten Männergeschmack!"

Dann lacht ihr beide und gut is... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo!

Ich würde in so einer Situation einfach freundlich danken & das Gespräch auf ein anderes Thema lenken. Da geht man auch Missverständnissen aus dem Weg ----> und mit Ironie oder Sarkasmus zu antworten ist fehl am Platze, weil diese Komplimente ja auch total ehrlich gemeint sein können ohne dass jemand sexuelles Interesse an deiner Freundin hätte.

.... Sonst wäre Sie ja nicht meine Freundin :-)