Kontaktabbruch mit Person die man jeden Tag sieht?

3 Antworten

Das ist eine völlig bekloppte Idee, hast du schon mal darüber nachgedacht mit dieser Person zu sprechen und ihr zu erklären dass du eine totale Zicke bist und sie dir bitte sagen soll wann du sie sich verletzt fühlt damit du deine alüren ein bisschen reduzieren könntest?

Millimaus765
Fragesteller

Ja habe ich sogar fast ganz genauso :/

bollerbarb  10.11.2022, 20:27

Und du hast weniger gezickt und trotzdem ist sie noch vermutlich und wahrscheinlich, das hast du geschrieben, verletzt?

Ich schenke dir dann lieber mal meine Aufmerksamkeit ich hoffe noch schnell genug bevor du sauer auf mich bist :-D.

Also rede am besten einfach mit der Person und erkläre ihr dass du etwas schwierig bist und sie es nicht persönlich nehmen soll wenn du schlechte laune hast.

LG

Sinnvoll wäre dein Verhalten zu ändern, dann klappt es auch im Kontakt mit den Mitmenschen, Reiß dich einfach zusammen und lerne deine Gefühle zu kontrollieren.