Warum kommen meine Tage zu spät?

11 Antworten

Das ist ganz normal, denn dein Zyklus muss sich erst mal einpendeln. Bei mir war es mal eine Zeit so, dass ich 3 Monate am Stück immer meine Tage hatte und dann den Monat daruauf die ausgeblieben sind. Wie gesagt ist ganz normal.

das ist völlig normal,ich habe meine tage seit 2 jahren und bei mir kommen sie ab und zu 1-2 wochen später als sie eigentlich da sein sollten, ich bin auch nicht die einzige mit solchen,problemen' :-) mich stört es ein wenig deswegen habe ich mir jetzt die Pille verschreiben lassen damit sie regelmäßig kommen

Deine Tage kommen nicht immer auf den Tag genau, das ist ganz normal :-) LG

Wenn du sie erst 4 Monate hast ist das ganz normal, und später auch noch. Es ist auch nicht schlimm wenn sie mal eine Woche später kommen, sei lieber froh. Lg

Das ist ganz normal, besonders bei jungen Mädchen ist der Zyklus anfangs noch sehr unregelmäßig.