Warum kleiden sich junge Erwachsene so?

5 Antworten

Daran erkennt man, wie groß der Selbsterhaltungstrieb der jeweiligen Person ist. Die, deren Kleidung du beschreibst, verfügen offensichtlich über keinen.
Auch haben sie offensichtlich kein Kälteempfinden, denn durch den Windchillfaktor müssten ihnen die Gliedmaßen abfrieren.

Aber jeder so, wie er will!

Also Jogginghosen und Sweater können auch warmhalten. Sneaker sind halt extrem bequem und die Füße bleiben wenn man richtige Socken anhat auch warm also das passt schon :)

Jeder wie er will. Es gibt keine Vorgaben wie man sich im Winter zu kleiden hat.

Sneaker - lässig

Jogginghose - bequem, kann auch warm sein

Möchtegerndaunenjacke - warm

Wie kleidest du dich?

Das ist doch warm genug die Kleidung. Wie dick muss man sich denn einpacken, ist doch kein Schneesturm. Ich gehe noch immer in Tshirt mit Strickjacke raus.