Warum kann er es nicht schätzen wenn man sich sorgen macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein mal fragt, ob alles okay ist, finde ich das in Ordnung. Aber wenn du ihm die ganze Zeit schreibst, während er vielleicht zu tun hat, fände ich das auch eher nervig. Seine Reaktion finde ich ein bisschen übertrieben, aber wenn du ihn zugetextet hast kann ich auch nachvollziehen, dass er das unangebracht findet.

Es macht Menschen nicht gerade attraktiv wenn sie sich von jemand abhängig machen. Ich finde das zumindest so. Ich glaube er kann auch gut auf sich alleine aufpassen und wenn er mit Freuden unterwegs ist, möchte man sich halt mit den Freunden beschäftigen und nicht mit einem schlechtes Gewissen, weil seine Freundin Angst hat das etwas nicht stimmt. Beziehungsweise mit ihr schreiben, über so etwas unwichtiges.

Ich persönlich finde es aber süß wenn ihr euch verabschiedet und du sagen würdest "schreib mir bitte das du gut Zuhause angekommen bist". Dann gibst du ihm noch einen kurzen Kuss und gehst. Dann wird er dir mit ziemlicher Sicherheit schreiben das er gut Zuhause angekommen ist.

Weil es ihn einengt. "Du hast anzurufen, weil ich mir Sorgen mache". Machen auch manche Eltern mit ihren erwachsenen Kindern so.

Manche wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden. Vlt. hast Du ihn zu sehr bedrängt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Er fühlt sich von Dir kontrolliert! Aber vielleicht hast Du ihn ja auch kalt erwischt? :))

Lura2800
Fragesteller

wo erwischt meinst du?

Goldstueck811  27.03.2021, 16:19
@Lura2800

Schätzle: Du solltest einfach Vertrauen haben und ihm auch mal Luft zum Atmen lassen!

Goldstueck811  27.03.2021, 16:31
@Lura2800

Deine anderen Fragen bezügl. Deines Freundes zeigen, dass Du viel zu sehr klammerst!