Was heißt es wenn ein Mädchen schreibt ok…..?

4 Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen. Die jungen Leute heut zu Tage, sind ja generell schreibfaul. Da wird gekürzt und kurz und knapp, ich find das echt lahm,schwach, einfallslos und langweilig aber die Jugend fährt anscheinend drauf ab

Nur kommen dann auch fragen wie was gemeint ist. 😁

K= frag ob alles gut.

Ok= eif zu faul um okay zu

schreiben.

ok= gehts nd so gut aber auch nd

mega schlecht.

oke= Is hakt oke haha.

Kk= es ist was

Hm= frag ob was ist.

Mhm/Mm= bin traurig

oki= alles gut

Aha= angepisst Random.

Aja= auc

h angepisst

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang. Z. B. bei: Ich gehe schlafen. Sie antwortet ok, heißt es einfach okay.

Es hört sich bei dir so an, als ob dieses OK wie eine Art Kopfnicken bedeutet - so nach dem Motto: ich habs verstanden.