Warum ist Samsung so billig und Iphone so teuer?

8 Antworten

iphone ist einfach eigenmarke.. un deshalb teurer..!! es wurde bestätigt dass samsung besser sein sollte als iphone :)

ich selbst hatte beides.. un würde eher samsung weiterempfehlen:)!

Mein Samsung S8+ hat auch über 650 Fr. gekostet also eigentlich kommt es darauf an ob das Gerät eher ein neues Model ist oder ob es das schon seit Jahren gibt.

Ich denke weil Apple nur das iPhone als Smartphone verkauft! Samsung hat mehrere Smartphones zu verkaufen. Deshalb verlangt Apple mehr (meine Vermutung!)

weil du bei apple nur für die Marke zahlst. Kauf dir das HTC One, is das geilste :D

hey erstmal, also es ist eigentlich deine entscheidung weil jeder einen anderen geschmack hat, z.B. wie ich und 27052808. ;D

Ich persönlich finde Apple besser, so wirklich sagen kann ich dir das nicht; ich find es nur toll, es ist leicht, schlank, sehr schnell und einfach von Apple ;D

naja viel glück und LG