iPhone, Samsung oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

iPhone 49%
Samsung 36%
Was anderes: 15%

9 Antworten

Was anderes:

Ich würde dir Huawei empfehlen.

Falls du unbedingt die Google Apps und den Playstore brauchst dann ein Model was vor dem US Bann released worden ist.

Ich selber verwende ein Huawei P30 lite (nicht die new Edition)

LKKND  09.05.2020, 11:53

Sorry für des Danke, wollte ich dir eigentlich gar nicht geben...

Samsung

Ganz klar Samsung! Ist einfach von der Innovation und den technischen Daten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als das neueste IPhone...

Samsung

Seit 2012 Samsung

Samsung hat meine Meinung das beste preis Leistungsverhältnis Leute die iphon wählen kenn sich einfach nicht aus

Verteile bei samsung die apple nicht hat

Hohe Bildschirm Auflösung 1440p

Iphon verwendet einen 3d toch Bildschirm dadurch sind Hintergrunde schöner aber es schadet die Auflösung extrem das iphon 11 hatt gerade mahl 764p selbst das S7 hat mehr

Samsung hat viel bessere Pernolisierungs apps als iphon

Hohe Akkulaufzeit dazu muss ich nicht viel sagen es ist kein Geheimnis das Apple akku nicht lange hält

Schnell lade oder in original (fast Caharging)

Samsung benutzt ein besseres Ladegerät das dein handy schneller laden läst

Appel verzichtet auf so eine Funktion

Preis Es ist kein Geheimnis das apple gerne überteuert und Wucher preis her gibt auch wenn samsung letzte zeit teurer geworden ist hat samsung mehr zu bieten deswegen ein völlig Normale sache

Design auch wenn es Geschmackssache ist sieht samsung einfach besser aus zbs S8 und iphon 8 das iphon sieht aus wie ein handy von 2007 das samsung S8 sah schon ziemlich moderner aus ps das iphon 11 hat eine herd Kamera

Da der Platz nicht reicht schreibe ich in den Kommentaren weiter

Keinname879  24.04.2020, 20:44

Kamera das s10 biete eine 8k Auflösung und 30 fps das das unschlagbar ist muss ich nicht erklären

Leistung der einzigste punkt wo samsung und apple fast gleich sind aber dieser Punkt ist unwichtig kein handy game braucht viel Leistung

Ich könnte Stunden über samsung und appel reden deswegen fasse ich mich kurz ich hoffe meine Meinung hat dir gefallen und du kannst sie nachvollziehen

Lg

mguenther5  24.04.2020, 21:25

3D-Touch is bei Apple schon lange rausgeflogen und hat mit der Auflösung nix weiter am Hut.

Keinname879  24.04.2020, 21:32
@mguenther5

Traurig das du das denkst das einzigste handy das bei iphon kein 3d toch hat ist das iphon 11 "lange rausgeflogen" würde ich nicht meinen und ich habe was verwechselt ich meine nicht den 3d toch sodern die Display Verarbeitung

Keinname879  24.04.2020, 21:36
@mguenther5

Und bevor du denkst das iphon besser ist guck dir die Auflösung an 1724x826 insgesamt hat es nicht mahl 720p und dann für 1200 euro verkaufen das erste handy von 2018 das nicht mahl hd hat lächerlich

mguenther5  24.04.2020, 21:48
@Keinname879

lol ich hab nirgends was gesagt von "iPhone ist besser". Nur ist das was du schreibst eben an vielen Stellen schlicht sachlich falsch.

720p entspricht übrigens einer Auflösung von 1280*720, da ist das iPhone 11 durchaus drüber.

Keinname879  24.04.2020, 21:49
@mguenther5

Das iphon 11 hat gerundet 1700x800 also nein ist es nich besser wiesser von der firma langsam

mguenther5  24.04.2020, 21:53
@Keinname879

Noch mal von vorne: Deine Behauptung: "Das iPhone 11 hat nicht mal 720p!".

Kurzer Exkurs: Was ist 720p? -> 720p entspricht einer Auflösung von 1280*720 (bzw. fürs Telefon in Hochkant: 720*1280).

Welche Auflösung hat das iPhone 11? -> Das iPhone 11 hat eine Auflösung von 828*1792.

828 ist mehr als 720, 1792 ist mehr als 1280. Resultat: Das iPhone 11 überschreitet die Marke von 720p.

Deine Behauptung "Das iPhone 11 hat nicht mal 720p!" ist somit widerlegt.

Eine Einordnung, dass irgendwas besser als etwas anderes sei, habe ich nach wie vor nie vorgenommen.

Was anderes:

Die Marke Xiaomi.

Das Vorteil an dieser Marke ist, dass sie bekannt ist und sehr günstig sehr viel bietet.

Super Preis leistungs Verhältnis. Ein Beispiel:

Du kaufst ein teures iPhone. Xiaomi bietet die gleichen ( oder noch bessere ) Leistungen für viel weniger Geld. Ich benutze selber ein Xiaomi und es war sehr günstig und hat eine sehr gute Kamera und eine sehr gute Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LKKND  09.05.2020, 11:53

Leider ist Xiaomi nicht mehr viel günstiger als Samsung...