Warum ist Iphone so teuer und Samsung billig?

9 Antworten

Ich persönlich bin an Weihnachten von einem Samsung(S10e) auf ein Iphone 11 umgestiegen und mich persönlich überzeugt das Iphone sehr.Ich finde die Kamera ist deutlich besser und realistischer.Auch das Design finde ich deutlich einfacher zu bedienen,was aber auf garkeinen Fall heißt,dass Samsung nicht “mithalten“ kann.Alles in Allem finde ich das beides sehr gute Handymarken sind und der Streit zwischen beiden Marken total irrelevant ist.🤷🏼‍♀️

Ich persönlich finde ein iPhone macht mehr Spaß zu nutzen und ist für mich einfacher zu bedienen und zu nutzen. Es macht mir immer wieder Spaß wenn ich meine Hülle abnehme und das Telefon so in der Hand liegen habe. Es fühlt sich einfach naja toll an. :D Weiterhin ist mir mein Telefon mehrmals echt böse hingefallen aber es funktioniert noch. Keine Displaybrüche, Kratzer etc. Die Smartphones werden lange mit Updates versorgt und laufen gut. Ich finde das Geld lohnt sich. Und falls es zu teuer ist kann man sich immer noch ein neuwertiges Gebrauchtgerät kaufen. LG

denke mal es liegt an der verarbeitung , alu und das disign :)

Du bekommst auch ein iPhone für 1€ bei Neuvertrag. Was ist da teuer?

Das ist unterschiedlich wie Automarken der eine fährt Audi da andere Opel also was ich weiß sagen die von appel das i Phone sicherer sein soll von Daten Schutz und so und so von System her ist das jeden seine Sache einem gefällt Sony damit anderen Samsung ich hab ein Samsung Galaxy s 5 neo und bin damit zufrieden ich höre nur dass ich Phone scheiße ist weil es immer so schnell kapputt geht es kommt auch vom Halter an wie bei Auto;)

beagleman7  21.08.2016, 16:35

schwachsinn. Guck dir mal die auflösung und akku vom iphone 6s and und dann vom s7

187Baby  21.08.2016, 17:01

und was ist da ?

187Baby  21.08.2016, 17:03

hab ich jetzt irgendwie gesagt das i Phone scheiße sein soll oder Samsung versteh dich nicht

FreakGamer176  22.08.2016, 00:04

Finde die Aussage passt sehr gut!