Warum ist Iphone so teuer und Samsung billig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde ein iPhone macht mehr Spaß zu nutzen und ist für mich einfacher zu bedienen und zu nutzen. Es macht mir immer wieder Spaß wenn ich meine Hülle abnehme und das Telefon so in der Hand liegen habe. Es fühlt sich einfach naja toll an. :D Weiterhin ist mir mein Telefon mehrmals echt böse hingefallen aber es funktioniert noch. Keine Displaybrüche, Kratzer etc. Die Smartphones werden lange mit Updates versorgt und laufen gut. Ich finde das Geld lohnt sich. Und falls es zu teuer ist kann man sich immer noch ein neuwertiges Gebrauchtgerät kaufen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst auch ein iPhone für 1€ bei Neuvertrag. Was ist da teuer?

Das ist unterschiedlich wie Automarken der eine fährt Audi da andere Opel also was ich weiß sagen die von appel das i Phone sicherer sein soll von Daten Schutz und so und so von System her ist das jeden seine Sache einem gefällt Sony damit anderen Samsung ich hab ein Samsung Galaxy s 5 neo und bin damit zufrieden ich höre nur dass ich Phone scheiße ist weil es immer so schnell kapputt geht es kommt auch vom Halter an wie bei Auto;)

Kommentar von beagleman7
21.08.2016, 16:35

schwachsinn. Guck dir mal die auflösung und akku vom iphone 6s and und dann vom s7

0
Kommentar von 187Baby
21.08.2016, 17:01

und was ist da ?

0
Kommentar von 187Baby
21.08.2016, 17:03

hab ich jetzt irgendwie gesagt das i Phone scheiße sein soll oder Samsung versteh dich nicht

0
Kommentar von FreakGamer176
22.08.2016, 00:04

Finde die Aussage passt sehr gut!

0

Niemand kann wissen, was sich für dich lohnt. Für mich lohnt es sich nicht, ein iPhone zu kaufen. Neben 2 Galaxy habe ich bereits ein iPhone. 

iPhone sind mit voller Absicht teurer als Konkurrenzprodukte, um damit den Anschein zu erwecken, deren Käufer gehören einer elitären Bevölkerungsschicht an. Wenn ich aber sehe, wie viele Bahnhofspenner in den Metropolen ein iPhone besitzen, kann ich das mit der Elite der Bevölkerung nicht mehr glauben. Und wenn ich hier Fragen von angeblichen iPhone-Besitzern lese, die in einem Satz 5 Rechtschreibfehler haben, möchte ich gar nicht mehr zu diesem Personenkreis gehören.

Deshalb bleibt mein iPhone zuhause in der Schublade. Ich fahre ein 40.000 Euro-Auto und nutze ein Smartphone, welches neu 70 Euro gekostet hat. Das ist die richtige Relation, in meinen Augen.

1. weil es von Apple ist

2. weil es die bessere Verarbeitungsqualität hat ( es werden Metall und gehärtetes Glas verwendet, kein Plastik)

3. weil Hardware und Software perfekt aufeinander angestimmt sind.

4. weil es sehr sehr sicher ist

Kommentar von huegelchen
21.08.2016, 16:08

Einige Apple-Teile werden sogar von Samsung produziert.

0
Kommentar von greentea98
21.08.2016, 16:23

Dein 2. Punkt stimmt 2016 nicht mehr. Hast du dir mal die neuen Samsung-Modelle angeschaut? Da sucht man vergeblich nach einem Plastikteil.

0

Weil es Apple ist.  Es ist der einzige Grund.  Samsung verbaut die bessere Hardware, die teurere Hardware und liegt in verabeitungsqualität mindestens gleich mit Apple, ich würde sagen darüber.  Das Top Modell von Samsung ist technisch besser und teurer als das IPhone, dadurch lässt sich der Preis nicht erklären. Es liegt einzig und allein am Namen. 

Wenn du das beste Handy willst, kauf das s7/edge oder Note7. Wenn du das beste Preis-Leistungs Verhältnis willst, kauf alles außer Apple, aber Samsungs Topmodelle glänzen in dieser Kategorie auch nicht. Apple macht es aber eben noch schlechter. 

Es gibt eigentlich keinen Grund ein iphone zu kaufen, sie sind teurer aber nicht mal genauso gut wie aNiere Top Modelle. Manche mögen IOS, ich mag es nicht. Ein iphone sollte man ausschließlich kaufen wenn man auf IOS nicht verzichten möchte, alle anderen Gründe sind einfach....quatsch. Schau dir die techyoutuber an, sogar Felixba z.B., Apple Nutzer und Fan seid immer, sagt das die iphones schlechter sind als andere Geräte, nur ios hält ihn bei apple. Aber auch die entwicklung von ios gefällt ihm nicht mehr. 

Ich würde mir an deiner Stelle ein Samsung bzw anderes Android kaufen, z.B. das HTC 10 oder ähnliches.  Aber hier sei gesagt: das s7 edge bietet laut fast aller Seiten und YouTube die derzeit beste Hardware in einem Smartphone. Ebenso ist es laut dieser Seiten und YouTuber das aktuell beste Handy was es gibt. Wenn sich die Meinungen so ähneln, muss da was dran sein. Und ich bin gleicher Meinung, es ist das beste.

Kommentar von MspMarolai
21.08.2016, 16:25

Ja ok Danke bleibe glaub ich bei Samsung bei Apple gibt es keinen zurück Knopf was ich nicht leiden kann

0

Beide sind voll überteuert lol ;D

Wenn du ein neues willst, kauf dir das s6 oder s7 (ggf. edge)

Kommentar von MspMarolai
21.08.2016, 16:16

Meine eine Schwester sagt das Iphone scheiße ist da es sofort kaputt geht und mein Cousen auch aber meine andere Schwester die von Samsung auf Iphone gewechselt hat sagt dass sie es früher auch blöd fande aber jetzt nicht mehr *-* Ich hab Kp -.-

0