Warum sind iphones so schlecht? Warum so teuer?

16 Antworten

Ich bin jetzt iphone 6 nutzer davor auch samsung aber da kann ich voll nicht zustimmen auch ein samsung alu handy verbiegt kamera is top weiß net wie es beim samsung s6 aussieht aber die linse ist wichtig nicht die megapixel gut der preis scho teuer aber wenn dann kauf ich handys nur mit vertrag des gute is software und hardware kommen aus einem haus und es funktioniert einfach bei samsung mit android gibts immer mal wieder problemchen wie beim glaub 5.1 update wo manche geräte im bootloop und bei iphone kann man es immer zurücksetzten mit itunes grad wenn man ein jailbreak benutzt so wie ich ist das sehrhilfreich mit root weiß ich nicht wie es da ausieht aber ich komplett zufrieden teuer aber gut

Samsung produziert andauernd handys daher sinkt auch der preis langsam , aber apple nicht apple hält immer nen standart und iphones sind eindeutig besser

Das spricht aber einer mit Ahnung, oder doch BILD Leser :)? Das iPhone 6/+ verbiegt sich wenn man es mit voller Wucht versucht, aber nicht im normalen Gebrauch. Ich biege ja auch nicht meine Gabel, und beschwere mich dann beim Verkäufer. Außerdem tauscht Apple alle Geräte ohne Gelaber aus, wovon man bei Samsung nur träumen mag - da wird immer gleich ein Riesen Tamm Tamm gemacht, bis es dann wirklich zum Austausch kommt. Die Leistung des iPhones ist top, Hardware und software sind optimal auf einander abgestimmt. Da wird kein 4 kerner benötigt. Samsung und Co. brauchen so starke Professoren, weil Android so Ressourcen saugend ist. Und die iPhone Kamera ist trotz 8 Megapixel, Platz 2. Platz 1, ist neuerlich das Galaxy S6. Aber mit dem iPhone 6S wartet auch schon eine neue Kamera Technologie auf uns... Kann dein Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen. Weniger BILD lesen.

  1. iPhones sind in der Anschaffung zwar Teurer, haben aber einen höheren Wiederverkaufswert
  2. Auf dem Datenblatt sind (fast) alle Apple Geräte schlechter als die Konkurenz (wen das S6 2 GB RAM hat und das 6 1 GB dann leuft das iPhone flüssiger, weil die Software (iOS und OS X) ne Menge gutmacht)
  3. 9 aller verkauften iPhone 6+ Modelle wurden in Altagssituationen verboten, der Rest war Mutwillige Zerstörung. Und das S6 lässt sich leichter verbiegen als das 6+
  4. Bei den MP sind iPhones schlechter, aber MP sagen nix aus, iPhone sind sehr gute Handy Kameras.
  5. Weil iPhones besser sind

1. bei iphones word alles speziell angepasst 2. ein iphone kamnst viel länger nutzen und du wirst beim verkauf nicht viel verlust machen 3. es ist schneller als ein android handy 4. obwohl andere handys meistens mehr megapixel haben ist iphone besser mit der linse und somit auch die kamera 5. es gibt mehr gadgets fürn iphone als andere handys und nicht das jemand denkt dass ich ein i phone fan bin ich hatte vorher das galaxy s4 und jetzt ein iphone 5 und glaubt mir i phone ist zwar teuer aber kann mehr