Jetzt iPhone 13 Pro?

3 Antworten

Kommt sehr auf den Vertrag an. Lohnen sich die ca. 15 Euro je Monat alleine für die Zahlung des Mobilfunk-Vertrages (5G?)? (Differenz zwischen Kosten Vertrag und Neupreis iPhone). Wenn du natürlich sowieso nicht so viel Geld parat hast, ist es ein ganz guter Preis - wegen sonstiger Finanzierungskosten. Sicherlich werden - wenn das neue iPhone da ist - solche Angebote immer mal wieder kommen.

Wär eine gute Idee. Gibt Gerüchte das das iPhone 14 wie das iPhone 13 wird. Nur 300€ teuer

Woher ich das weiß:Hobby

55€ pro Monat wären bei 24 Monaten also insgesamt 1320€. Das iPhone 13 Pro kostet momentan um die 1030€ mit 128GB, also zahlst du ungefähr 300€ für den Vertrag und somit etwas mehr als 10€ pro Monat. Ob sich das lohnt, hängt davon ab, was dein Tarif bietet. Vermutlich wird das iPhone 13 Pro nach der Vorstellung des iPhone 14 Pro etwas günstiger, es sei denn das iPhone 14 Pro würde deutlich teurer. Aber das ist Glaskugelraten, man kann bei Apple die Preise nicht gut vorhersagen.