Iphone kaufen?

4 Antworten

Du könntest mal wegen den Updates fragen. wenn es das neuste Update hat oder ein neues update installiert werden kann muss es echt sein. man könnte auch die serienummer anschauen und sie bei der apple website eingeben und so nachschauen ob es nicht fake ist. hoffe das hilft ;)

Hi,

Also, zuerst einmal kannst du mit dem Käuferschutz deinen Kauf absichern. Falls der Artikel also nicht so ist, wie er beschrieben wurde, bekommst du das Geld zurück.

Da du den Kauf aber schon getätigt hast, kannst du natürlich hier die Seriennummer prüfen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Ich würde es ersteigern aus 50 km Radius und selbst abholen. In Kleinanzeigen kannst Du nichts kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung