Ist das ein echtes Iphone 13 pro max?

2 Antworten

Ein iPhone kann man durch die spezielle Hardware nicht fälschen, bzw. das würde sofort auffallen, weil Android drauf laufen würde. Was man aber fälschen kann sind Anzeigen auf Kleinanzeigen, was momentan leider sehr oft passiert. Zahle nichts ohne Käuferschutz und lass dir das auch nicht mit irgendwas ausreden wie z.B. Ausweis zuschicken lassen. Keiner hat irgendwas zu verschenken.

Schau lieber auf eBay.de dort sind alle Käufe abgesichert und in Auktionen kannst du du sehr gute Preise erzielen.

Sasukelove
Fragesteller

Auch wenn ich das abhole?

wkdkkflelel  20.06.2023, 20:49
@Sasukelove

Auf garkeinen Fall da der Käuferschutz dann nicht eingreifen kann da es nicht online passiert

Wahrscheinlich ja.

Wenn man die Seriennummer bei Apple eingibt, kriegt man die Modellbezeichnung und Restgarantie korrekt wie auf den Bildern angezeigt.

Sasukelove
Fragesteller

Aber der Preis ist ein traum. Ich glaube ihm irgendwie nicht. Ich will das kaufen aber ich habe ein bischen angst.

FlockeFindet  20.06.2023, 20:43
@Sasukelove

Naja, es kann immernoch sein dass das Handy geklaut wurde oder es nie bei Dir ankommen würde. Oder Du hast halt einfach ein gutes Angebot gefunden.