İphone pro max kaufen oder pro kaufeen?

3 Antworten

Also deine Sehschwäche sollte nicht schlechter werden. Du darfst nicht konstant drauf schauen und auch hier und da mal die Augen bewegen. Das Display bei iPhones ist übrigens maßgeblich schlechter als bei anderen Handys.

iPhones haben grundsätzlich keinen Ein-Hand-Modus, daher ist es immer schwieriger es nur mit einer Hand zu bedienen bzw. zu schreiben. Aber wenn man nach Gewicht und Größe geht: Ich denke nicht, dass du einen Unterschied spürst.

Die Einhandbedienung ist schon beim normalen pro schwer genug, mit dem pro max wirst du da nicht viel Freude haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

also ich würde selber pro Max nehmen einfach wegen der Größe. Aber von S9 auf 14 pro ist das so kein Unterschied der Größe.

hayalis
Fragesteller

Habe geguckt also 14 pro ist bisschen kleine und 14 rpo max bisschen gröser als meins