Was für ein Handy habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

iPhone 34%
Anderes 28%
Samsungs 21%
Google 14%
Huawei 3%

9 Antworten

Samsungs

Ein Samsung Galaxy A52s, bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Google

Ich habe seit gestern das Google Pixel 8 Pro, zuvor das 7 Pro (allerdings zurückgegeben wegen Mängel).

Huawei

Hatte mal ein Google Pixel 6a aber jetzt ein P30 Pro... Vermisse das Pixel irgendwie aber finde mein Huawei besser

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
iPhone
  • iPhone 15 Pro Max
  • iPhone 13 Pro Max
  • Samsung Galaxy S21 Ultra
  • Samsung Galaxy S22 Ultra
  • und noch ein paar ältere
Anderes

Nen Redmi note 12 4g, absoluter Fehlkauf, extrem langsam, wenig Ram

Aber kaufe mir heute mein erstes Iphone.