ist das iphone 11 pro max besser als das huawei mate 20 pro?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

4 Antworten

nein

Technisch vielleicht ja, aber was das Preis Leistungsverhältnis angeht ist Apple absolut miserabel. Und alleine aus dem Grund würde ich das Huawei dem Apple vorziehen. Außerdem muss sich das Mate 20 Pro auch heute mit Sicherheit nicht verstecken, was die Leistung betrifft. Es ist nach wie vor immer noch ein sehr gutes Smartphone mit einer super Kamera und genug Leistung für den täglichen Gebrauch.

nein

Hallo,

Von der Leistung und dem was es kann aufjedenfall allerdings was den Preis angeht lohnt sich das Huawei mehr und kann auch genug. Daher finde ich es besser

LG Jens

nein

Wesentlich teurer ohne größeren Mehrwert. Besser ja, aber um ein solch Vielfaches das es schon nicht relevant ist dies in Relation zu setzen.