Wird das IPhone 13 noch günstiger werden?

3 Antworten

Bestimmt. Irgendwann gibts auch bei denen Lagerräumung, weil das 14 an deren Stelle rutscht, und das 15 oder sogar 16 ganz vorne in der Auslage steht. Mit Glück ist das 13 dann vielleicht sogar in der Ramschkiste zu finden :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Apple sowie deren vertriebene Hardware wollen als Premium wahrgenommen werden und wie es für Premium-Produkte zu 85% der Fall ist werden Preise nicht reduziert.

Auch nimmt Apple nicht an beliebten Rabattaktionen wie Black Friday teil.

Der günstigste Weg wäre entweder ein Mobilfunk-Vertrag mit guten Konditionen bei den man rechnerisch in den 24 Monaten nicht wesentlich mehr bezahlt oder noch besser ein gutes Angebot auf eBay.

Nein eBay verkauft nicht nur gebrauchte Produkte sondern auch Fabrikneue.

Eins kannst dir merken, die Apple Sachen werden nie krasssss günstig