iPhone 14 Pro vs iPhone 13 Pro aktuell welches kaufen?

3 Antworten

Warum muss man so viel Geld in dem Fall 1,4k für ein Smartphone bezahlen.

Das wäre mir auf jeden Fall viel zu teuer.

i.d.R reicht ein Gerät wie ein Samsung Galaxy A53 aus (UVP 449€) alles andere ist eher wahnsinniger Konsum - erst recht bei weit über 720€

Manch einer verdient das Brutto - andere Netto - Miete und Nahrungsmittel noch nicht abgezogen.

Ich hätte mir eher ein S22 gekauft das die gleiche Ausstattung bietet und wesentlich günstiger aber nicht minderwertig ist.

Ich mag apple nicht aber wenn du das i14 pro haben möchtest und die Preise auch stimmen kannst du das i13 pro für 1.1k verkauft und dann müßteßt du noch 300 haben dann haste 1.4k dann kannst das i14 pro holen aber musst ein Käufer finden der kauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin21712  14.08.2022, 18:58

Das mit eigener Erfahrung stimmt nicht habs aus Reflex gemacht das mach ich bei jeder Antwort

Jana9781
Fragesteller

Falls du jetzt Apple benutzt hättest, würdest du den Zuschlag bezahlen um die 300 €?

Marvin21712  14.08.2022, 18:59
@Jana9781

Ich hätte versucht das alte für mehr zu verkaufen vileicht hätte einer mehr angebracht wer weiß aber ich mag nur samsung

Jana9781
Fragesteller
@Marvin21712

Stell mal vor dein altes Handy Schrott und geht zu keinem Preis weg.

und würdest du dann den Zuschlag von 300 € zahlen oder das iPhone 13 pro kaufen?

Marvin21712  14.08.2022, 19:03
@Jana9781

Ich würde dann warten bis das 14 raus kommt und der Preis sinkt aber wenn es nötig ist jeden jahr das neuste zu kaufen dann ja würde ich 300 mehr zahlen

Nein, man nach nicht. Wenn die Preise wie du sie schreibst wirklich stimmen ist natürlich vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer
Jana9781
Fragesteller

Nach aktuellem Stand und durch die Inflation und weiteres…. wird es höchstwahrscheinlich einen Preis Anstieg sein und die Basis Version mit 128 GB werden verschwinden und dann wird 256 GB verkauft. Weiterhin hat bei dem 13 pro 256GB der Preis bei 1270 €