Welches Handy ist besser? S23 oder Iphone 13 Pro?

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob du bereits Markenspezifische Geräte außer deinem Handy besitzt. Hast du weitere Apple Geräte, eventuell auch in der Familie, dann lohnt sich ein Iphone auch. Sonst ist das IPhone 13 aber gegenüber dem S23 etwas älter.

Von der Leistung werden sie sich nicht viel nehmen, obwohl ich mir im Hinblick auf die Chips gar nicht mal sicher bin ob das Iphone nicht sogar ein Ticken führt…

Wie gesagt:

Umgebung abwägen, Preis und Nutzung abwägen- Samsung ist objektiv gesehen, mit eingeflossenem Preis kluger.—(Updates, Preis, Speicher…)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

S23 ist besser, aber auch neuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.