Ich habe ein S 20 + soll ich mir das iPhone 14 pro holen oder das s23 Ultra?

6 Antworten

Wenn du mit dem S20+ zufrieden warst, dann bietet sich das S23 Ultra an. Warst du mit dem S20+ unzufrieden, dann wähle das Iphone.

Wenn du kein Apple Ökosystem hast, was ein iPhone 14 pro max gut ergänzen würde, würd ich ein Samsung S23 Ultra nehmen. Ist ein richtig tolles Telefon. Würde vllt aber etwas warten bis der Preisverfall eintritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Das S23 Ultra, ist einfach ein cooleres Handy und wenn du eh schon ein Samsung hattest, wäre das auch optimal. Allgemein finde ich das S23 Ultra ein sehr geiles Smartphone

Also wenn du jetzt schon ein Samsung hast, dann würde ich auch dabei bleiben. Abgesehen davon, dass du bei Samsung bessere Technik bekommst.

Ist ein Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lackyultra  11.02.2023, 20:20

S23 ultra hat das iPhone 14 pro max geschlagen wennst ein paar Monate wartest bekommst du echt top Technik für eine vernünftigen preis apple bleibt immer teuer