Warum ist mein Kerzenglas bei Telepathie zerbrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kompletter Blödsinn.

Wenn überhaupt, wäre das Telekinese, nicht Telepathie.

Aber weder -pathie noch -kinese funktionieren.

Wenn überhaupt, hast du den rationalen Verstand verärgert, oder Wissenschaftler.

Was du getan hast, ist abergläubischer Unfug und komplette Zeitverschwendung. Hokuspokus, tiefstes Mittelader.

Telepathie ist GEDANKENLESEN, eine Kerze hat keine Gedanken.

Wenn man etwas mit Gedankenkraft BEWEGT, ist das Telekinese.

Nichts davon funktioniert, und das Universum ist einfach nur so da. Es hat kein Bewusstsein, es interessiert sich nicht für dich.

Das bedeutet, dass du offenbar mehrere Stunden deiner Lebenszeit mit völligem Schwachsinn verbracht hast und dass du offensichtlich Besitzergreifung und Abhängigkeit mit Liebe verwechselst und zusätzlich, dass du abergläubisch bist.

Das Glas ist offensichtlich zu heiß geworden und/oder zu schnell wieder abgekühlt und daher gebrochen. Billigware ohne Qualität.

Du solltest wirklich Tiktok und ähnliche Portale meiden wenn du es nicht schaffst Fiktion und Fakt zu unterscheiden und derart kindische Rituale praktizierst weil dir die emotionale Reife fehlt die Trennung auf eine gesunde Weise zu verarbeiten.

Suche dir lieber Hilfe und Ratschläge wie du über die Trennung und deine/n Ex hinweg kommst.

newhere18
Fragesteller

Danke, ja das hatte ich mir schon gedacht und ja ich bin auch abergläubisch, weshalb ich einfach mal eine Meinung von jemandem hören wollte, der auch an sowas glaubt, was es noch für Möglichkeiten gäbe.

Trotzdem kann man ja respektvoll bleiben dem anderen gegenüber, weil man ja nicht weiß was alles in dieser Beziehung vorgefallen ist, bzw. was man durchgemacht hat zusammen weshalb es einem schwer fällt loszulassen, erst recht wenn es erst wenige Stunden her ist.

Außerdem wie ich unten extra erwähnt habe, ich war in keiner Hinsicht nüchtern, da kann man schonmal auf solche Ideen kommen :)

Andrastor  15.09.2021, 17:40
@newhere18

Das mit der Trunkenheit muss ich überlesen haben.

Aberglauben solltest du ablegen, es kommt nie was Gutes bei Aberglauben heraus.

Ich würde dir raten deine Fühler einfach mal nach anderen potentiellen Partner/innen auszustrecken, auch wenn es nur als Schaufensterbummel gemeint ist. So kommt am am schnellsten über eine ehemalige Beziehung hinweg.

Mit Telepathie hat das nichts zu tun, eher mit ganz simplem Betrug.

Was du hier im ersten Abschnitt beschreibst wird von Betrügern auch gerne Partnerrückführung genannt und wie du siehst, es funktioniert. Natürlich nicht für dich, ist ja logisch, sondern für die Person, die das TikTok Video erstellt hat.

Denn genau das ist der einzige Sinn dahinter: Aufmerksamkeit und/oder Profit. Es ist nicht möglich durch spirituelle Handlungen andere Menschen, oder Gegenstände zu manipulieren und das Ganze hat weder mit Magie (Bezeichnung für das Ausüben einer Naturreligion, noch Telepathie (Angeblich die Fähigkeit Gedanken lesen zu können) zu tun.

LG