Runnaway am 02.12.2008 um 21:43 Uhr
Wers nicht weiß: Emos sind Teenager die sich immer in einer mehr oder weniger traurigen Stimmung befinden. Das Wort, Emo kommt von Emotional. Diese Teenager werden von ihren Altersgenossen regelrecht verurteilt aber warum? Sollte man ihnen nicht lieber helfen anstatt sie zu verurteilen? Besfindet sich eventuell gerade jemand der beschriebenen Personen hier und kann mir dazu eine Antwort geben?

Dieses dauerdepressive nervt einfach, das Leben ist zu kurz um ständig depri zu sein, aber da ich kein Teenie mehr bin, verurteile ich sie nicht ... ist eh nur eine Modeerscheinung.

mal sollte endlich mal die emos in ruhe lassen. Sie leben ihr leben und damit hat es sich.
Runnaway am 2. Dezember 2008 21:50 Seh ich genauso!

Es war schon immer so, daß Kinder "andersartige" Altersgenossen verurteilt haben.

Ein neuer Modetrend. Er ist nicht schlimm aber eben anders.

Verwandte Fragen
Was für einen Haarschnitt haben Emo´s ?
gefragt von lalala2008 am 23.11.2008 um 15:21 Uhr
Ich würde gerne wissen welchen haarschnitt emo´s haben stufenschnitt oder durchgestuft oder so. Helft mir bitte
Wie findet ihr Emo's?
gefragt von MissNight am 23.11.2008 um 21:57 Uhr
Wie findet ihr Emo's, Scene's usw. Den Style die Musikrichtung und die Einstellung?
Bin ich emo oder gothic?
gefragt von Simple_avatar2smallladyhasenpups am 28.11.2008 um 9:44 Uhr
kann mir vllt jemand weiter helfen? wenn man oft darüber nachdenkt, dass sein leben scheiße is und so.... ist manb dann ein emo oder goth??? ..... bitte antwortet schnell...
Runnaway am 2. Dezember 2008 22:16 Was willst du mir jetz damit sagen ich wollte nicht wiessen was ein Emo is oder wie das so ankommt ich wollte wissen warum die so viel negativen anklang finden!

Gibt es hier Emos? Ich würde so gerne mal einen sehen und treffen.
EmoxX am 2. Dezember 2008 21:48 nja, berlin is halt bisschen weit weg von deggendorf :P

du kennst dich nich aus xD emo is mehr als nur depri ;) und es sind nich nur teenager
Grosseschwester am 2. Dezember 2008 21:49 es heisst e m o..nicht erno, das ist ja schonwieder zum heulen menno!!^^
EmoxX am 2. Dezember 2008 21:52 hä? o0 des in meinem namen is n "m" ;)

ICH FIND NICHT DAS;DASS SCHLIMM IST; ABER EINIGE MENSCHEN SEHEN DIE FARBE SCHWARZ ÜBERALL NICHT GERNE
grisu05 am 2. Dezember 2008 21:46 Würdest Du mal bitte nicht so herumschreien?

seit wann ist es cool deprimiert zu sein, wie kann es sein, dass selbstmordgedanken in sind? oder sich auch noch die haut aufzuritzen und das noch in süssen bildern mit herzchen zu verherrlichen..von der totraurigen rockmusik kaum zu schweigen????? das geht gaaarnicht! ich sag damit aber ausdrücklich dass dies nicht alle tun....

Finde "Emos" nicht schlimm. Nur das Getue darum. Sind für mich eine "Modeerscheinung". Man kann auch emotional sein, ohne das ganze rundherum!
Also bitte.. Diese sogenannten Emos sind doch auch nicht besser.. Jeder der nicht so rumläuft hat keinen ,,Style" Aber was ist an Arme ritzen Style? Soll das neue Mode sein? Es gibt Menschen, die haben schlimmere Probleme, wie die. Diese Emos...Was meint ihr, wielange die so sind/rumlaufen? Ich finde sowas ist eine Phase...
Ausserdem können die echt agressiv und unverschämt sein...einfach nur Kinder.....ich meine natürlich nicht alle,aber ich habe diese erfahrungen mit den meisten gemacht...die grenzen sich einfach aus...
Grosseschwester am 2. Dezember 2008 21:54 pass auf mit solchen äusserungen sonst kriegst du auch wie ich einen ganz miesen eintrag in dein profil wie ich letztes mal von einem ausgetickten emo!!^^
Hey, eine Depression kann jeden treffen, es ist schwieriger dort rauszukommen, als man denkt, also bitte. Der Grund, weshalb Emos missachtet werden (oft) ist vermutlich der, dass sie ihre Depressive EInstellung auch noch "verkaufen", sie scheinen ja regelrecht stolz drauf zu sein. Seinen eigenen Charakter durch eine Gruppierung zu unterstreichen bringt ncihts, man erreich damit nur das gegenteil. Man will anders sein, steckt sich aber in eine schublade. ALlerdings kanns auch gut sein, dass jemand lediglich den Kleidungsstil schwarz mag...na und? ich find emo-stil schick, die einstellung nicht gerade. Wie gut dass ich beim Shoppen nciht darauf ahcte ob das auch zu meinem Image passt. Ich kauf das was mir gefällt, egal ob "Hopper" oder "Rocker" stil
Runnaway am 2. Dezember 2008 22:18 Ah dankeschön das versteh ich! Ich seh das genauso, Klamotten: Ja Einstellung: Nein!