Warum interessiert sich kein Junge für mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :)

Nur weil sich einige noch nicht ganz so für dich interessieren, heißt es nicht, dass du 'uninteressant' bist.

Vielleicht kennen sie dich nicht gut genug... Aber du sagtest "Dein Bester Freund", also hast du doch einen guten 'Kumpel', der mit dir bestimmt auch etwas 'anfangen kann'. (In mehreren Sichtweisen, wenn du weißt, wie ich es meine)

blumenwellen
Fragesteller

Ich bin 14 und alle meine Freundinnen hatten/haben eben schon einen Freund. Na ja, das ist eben mein bester Freund, aber der ist irgendwie die absolute Ausnahme, leider -.-

Remer714  18.05.2013, 15:35
@blumenwellen

Immerhin.

Wenn ich ehrlich sein darf, ich hatte auch noch nie eine ernste Beziehung und finde, dafür ist man mit 14 auch noch zu jung. ;)

Nur weil sich alle im Kreis drehen, musst du dich nicht mit drehen, oder?

blumenwellen
Fragesteller
@Remer714

Na ja, aber wenn mir im Kreis drehen Spaß macht, warum sollte ich nicht mitmachen? ^^

Remer714  18.05.2013, 15:38
@blumenwellen

Das ist wiederum eine Ausnahme.

Aber trotzdem, ist es nicht unbedingt notwendig, einen Freund in diesen jungen Jahren zu haben.

Hauptsache du hast diesen einen 'Guten Freund'. Ich finde, dass das alles ist was zählt, oder nicht? ^^

blumenwellen
Fragesteller
@Remer714

No ja, ist eben was anderes... Außerdem ist er umgezogen, deswegen wohnt er etwas weiter weg und wir können uns nur selten sehen, sonst telen/schreiben wir.

An nichts.Der richtige wird dich schon noch finden.

Das war nen Wink mitm Zaunpfahl! Nimm deinen besten Freund ;-)

blumenwellen
Fragesteller

Aber ich finde überhaupt nicht, dass wir zusammenpassen und empfinde auch nichts für ihn...

Vielleicht strahlst du nicht genug Selbstvertrauen aus. Versuche auf Jungs die dir gefallen zuzugehen, bei hübschen Mädchen trauen sich Jungs viel weniger weil die Angst etwas zu vermasseln viel größer ist. Sprich infach mal einen oder mehrere Jungs an die dich interessieren oder die dir gfallen und zeig ihnen das du selbstbewusst bist das mögen sie. Sie halten nicht viel von schüchternen Mädchen :-)

blumenwellen
Fragesteller

Selbstbewusstsein hab ich ja eigentlich, bloß nicht in dem Bereich. Ich sage immer meine Meinung gerade heraus, wenn mich etwas stört oder ich etwas gut finde, aber einen Jungen ansprechen...ne. Nur angucken und Lächeln, zu mehr kann ich mich nicht durchringen.

Vielleicht fällst du ihnen nicht auf? Dennoch solltest du jetzt nicht versuchen um jeden Preis Aufmerksamkeit zu bekommen, das kommt affig. Sei einfach du selbst. Irgendwann triffst du schon noch 'den Richtigen' :P :)

thegeraet  18.05.2013, 15:24

beim ersten stimme ich dir zu. beim zweiten nicht. wenn man etwas verändern will, muss man sich aktiv drum bemühen.

MissVanille  18.05.2013, 15:26
@thegeraet

Aktiver werden im Sinne von neue Freunde finden - ja. Aber sich eben nicht immer in den Mittelpunkt drängen, so meinte ich das. :)

thegeraet  18.05.2013, 15:27
@MissVanille

nein, nicht auf gedeih und verderg sich in den mittelpunkt drängen wollen, aber halt aktiver sein, mehr von sich preisgeben etc..

blumenwellen
Fragesteller
@MissVanille

Neue Freunde? Ich bin ganz zufrieden mit meinen jetzigen Freunden ^^'

blumenwellen
Fragesteller

In der Klasse und Schule falle ich wahrscheinlich schon ein wenig auf, da ich Klassenbeste und fast Jahrgangsbeste bin, aber kein verkopfter Streber und gerne anderen helfe..